OPROMA SERVICES
Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit
Wir bieten passende Serviceleistungen an, die zugeschnitten auf Unternehmenskunden, die Arbeit rund um und mit OPROMA einfacher machen. „OPROMA Services“ bietet 6 zusätzliche Leistungen, die sich im Schwerpunkt der Beratung, Projektierung und Support bewegen.
Intranetlösung
Kunden, die ihre Daten und Softwarelösungen bevorzugt im Firmennetzwerk haben möchten, bieten wir eine Intranet-Lösung für die Online Projektmanagement-Software. So können die Daten direkt auf firmeneigenen Servern gespeichert werden und nicht in der Cloud.
Maßgeschneiderte Lösungen
Individuelle Lösungen werden entwickelt aufgrund von kundenspezifischen Anforderungen. Zusätzlich ist dieses Servicepaket eine Basis für die Weiterentwicklung von Zusatzmodulen.
Datenmanagement
Für Unternehmen, die bereits eine große Anzahl an Daten gesammelt haben, gibt es nun die Möglichkeit, per Datenmigration diese Daten nach OPROMA zu übertragen. Mithilfe eines Beratungsprojektes wird mit dem Kunden vorab eine genauere Definition erstellt.
Beratung
In Beratungsgesprächen erklärt OPROMA seinen Kunden, wie die Online Projektmanagement-Software in Unternehmen integriert wird, und wie man sie branchenunabhängig optimal im und für das Unternehmen einsetzen kann. Dabei begleitet OPROMA Unternehmen auf ihrem Weg in die Digitalisierung.
Schulungen
Um die Software optimal auszureizen, bietet OPROMA Schulungen für Nutzer an. Dabei können diese auf Wunsch vor Ort oder online stattfinden und als Einzelgespräch oder Gruppenschulung für Mitarbeiter stattfinden.
Support
Neben dem klassischen Support bietet OPRAMA nun auch einen erweiterten Support an. So kann der Support per Telefon oder E-Mail dazu bestellt werden.