OPROMA ist online

Home / Unkategorisiert / OPROMA ist online

OPROMA ist online!

Unsere Cloudlösung für jeden.

OPROMA Screenshot

Nach 5 Jahren entwickeln, forschen, designen, programmieren und umprogrammieren ist OPROMA – unsere Cloud-Lösung eines Online PROjekt MAnagements online. OPROMA ist ein Allrounder, da die Software nicht nur verschiedene Nutzergruppen vereint, sondern zugleich auch überall, immer und von jedem Gerät aus genutzt werden kann.

Auf die Idee eine perfekte Software zu entwickeln, die cloudbasiert ist, kamen wir (Alfred Hintermayr, Benjamin Müller, Fabian Hartsperger), da die koordinierte Planung unserer Projekte auf nebenberuflicher Basis nicht leicht zu bewerkstelligen war. Kommunikation, Planung, Zeiteinteilung, Notizen – alles, was ein Projekt mit mehreren Teammitgliedern braucht, war zur damaligen Zeit weder auf App- noch auf Softwarebasis zu finden, die zudem noch Orts- und Endgeräte-unabhängig ist.

Mit OPROMA haben wir eine Software entwickelt, die sich auf jedes Projekt perfekt anpassen lässt. Nach erfolgreich abgeschlossener Beta-Phase ist nun endlich Version 1 online und bietet dem Einzelkämpfer ebenso seinen Platz für Projektplanung wie Start-ups oder Unternehmen. OPROMA ist für jeden von jedem Ort aus zu nutzen, was eine gemeinsame Planung und das Projektmanagement so einfach macht. Weder muss eine Software auf dem PC installiert, noch eine App heruntergeladen werden. Unsere Online Projektmanagement-Software ist auf alle Endgeräte zugeschnitten und funktioniert mit allen gängigen Webbrowsern.

Probiere OPROMA einfach aus! Jede Registrierung ist kostenlos und enthält das Paket ONE, möchtest Du mehr an Funktionen, kannst du jederzeit erweitern und die Pakete STARTUP und BUSINESS für jeweils 30 Tage kostenlos testen. Egal, ob du als Verein das Sportfest planst, als Start-up planen willst, Investoren an Land zu ziehen oder als Unternehmen die Digitalisierung vorantreiben willst – mit OPROMA geht es einfacher, unkomplizierter und um einiges geplanter.

Copyright © 2016-2020 - OPROMA UG (haftungsbeschränkt) - Software made & hosted in Germany