OPROMA erweitert Leistungen mit „OPROMA Services“

Home / Unkategorisiert / OPROMA erweitert Leistungen mit „OPROMA Services“

OPROMA erweitert Leistungen

mit „OPROMA Services“

Zuerst war die Software und nun kommen die passenden Serviceleistungen dazu, die zugeschnitten auf Unternehmenskunden, die Arbeit rund um und mit OPROMA einfacher machen. Zu den neuen Dienstleistungen, die das Portfolio um die Online Projektmanagement-Software erweitern, gehören maßgeschneiderte Lösungen, auch im Bereich Intranet, Datenmanagement sowie Beratung & Schulung und erweiterter Support.

OPROMA als Intranetlösung
Kunden, die ihre Daten und Softwarelösungen bevorzugt im Firmennetzwerk haben möchten, bekommen nun den Zusatzservice einer Intranet-Lösung für die Online Projektmanagement-Software. So können die Daten direkt auf firmeneigenen Servern gespeichert werden und nicht in der Cloud.
Maßgeschneiderte Lösungen
Individuelle Lösungen werden entwickelt aufgrund von kundenspezifischen Anforderungen. Zusätzlich ist dieses Servicepaket eine Basis für die Weiterentwicklung von Zusatzmodulen.
Datenmanagement
Für Unternehmen, die bereits eine große Anzahl an Daten gesammelt haben, gibt es nun die Möglichkeit, per Datenmigration diese Daten nach OPROMA zu übertragen. Mithilfe eines Beratungsprojektes wird mit dem Kunden vorab eine genauere Definition erstellt.
Beratung
In Beratungsgesprächen erklärt OPROMA seinen Kunden, wie die Online Projektmanagement-Software in Unternehmen integriert wird, und wie man sie branchenunabhängig optimal im und für das Unternehmen einsetzen kann. Dabei begleitet OPROMA Unternehmen auf ihren Weg in die Digitalisierung.
Schulungen
Um die Software optimal auszureizen, bietet OPROMA Schulungen für Nutzer an. Dabei können diese auf Wunsch vor Ort oder online stattfinden und als Einzelgespräch oder Gruppenschulung für Mitarbeiter stattfinden.
Support
Neben dem klassischen Support bietet OPRAMA nun auch einen erweiterten Support an. So kann der Support per Telefon oder E-Mail dazu bestellt werden.

Wir erleichtern mit „OPROMA Services“ den Kontakt mit der Software und helfen, sie optimal in Unternehmen einzubauen und mit allen Möglichkeiten auszureizen. Je nach Kundenwunsch werden für die aufgeführten Serviceleistungen individuelle Angebote erstellt.

Copyright © 2016-2020 - OPROMA UG (haftungsbeschränkt) - Software made & hosted in Germany