Existenzgründer und Studenten profitieren vom kostenlosen Start-up-Paket

Home / Unkategorisiert / Existenzgründer und Studenten profitieren vom kostenlosen Start-up-Paket

Existenzgründer und Studenten

profitieren vom kostenlosen Start-up-Paket.

Mit OPROMA bieten wir dir als Existenzgründer, Start-up, Schüler oder Student an, das Start-up-Paket kostenlos auszuprobieren, und das 12 Monate lang. Natürlich eine ganz klare Win-win-Situation, aber wir möchten dir zeigen, wie es ist, wenn eine Online-Projektmanagement-Software dir deinen Job erleichtert.

Bei Existenzgründung gutes Projektmanagement nutzen

Aller Anfang ist schwer, und wer könnte das besser beurteilen als wir mit unserem Start-up. Die Koordination verschiedener Schritte ist nicht nur deshalb schwierig, weil man leicht den Überblick verliert. Zudem sind Vereinbarungen zum Meeting oftmals zeitaufwendig und nervenaufreibend, vor allem wenn es mit OPROMA effizienter geht. Digitales Projektmanagement macht es einfacher, im Team zu arbeiten und von Anfang an, richtig zu planen und organisieren.

Bei Existenzgründung ist das richtige Projektmanagement ein erheblicher Faktor, bei dem wir dich unterstützen. Für ein Jahr kannst du das Start-up-Paket kostenlos als Existenzgründer oder Start-up nutzen und kennenlernen. Hierfür muss deine Existenzgründung nur innerhalb der letzten 12 Monate bewerkstelligt worden sein. Hier gilt das Datum des Gewerbescheins, den du uns im System einfach hochlädst.

Die digitale Projektmanagement Software für Studenten und Schüler

Unser Projektmanagement-Tool ist für Studenten und Schüler ebenso nützlich wie einfach zu verwenden. Viele Studenten gründen bereits an der FH oder der Uni ihr erstes kleines Unternehmen. Auch Studentenprojekte lassen sich mit OPROMA mühelos und erfolgreich planen und durchführen. Sogar Schüler gelten heutzutage schon als die Gründer von Morgen. Hier ist OPROMA die optimale Lösung für den simplen und raschen Einstieg in die Welt des Projektmanagements. Aber auch ganz gängige Projekte wie Veranstaltungen, Abschlussfahrten oder Partys lassen sich mit dem Online-Projektmanagement-Tool OPROMA schnell und bequem umsetzen.

Schüler und Studenten erhalten das Start-up-Paket kostenlos, solange sie studieren oder die Schule besuchen. Auch hier ist nur eine Immatrikulationsbescheinigung bzw. der Schülernachweis erforderlich.

Copyright © 2016-2020 - OPROMA UG (haftungsbeschränkt) - Software made & hosted in Germany